1 Antwort

Ach, blabla.

Du musst nur ein Vid ins Net stellen, wo du einen Hund in einen etwas zu kleinen Käfig packst, dann bekommst du Morddrohungen.

Ist Blödsinn, aber du willst es natürlich benutzen, um gegen die AfD Stimmung zu machen.

Aber ist einfach nicht mal eine Meldung von regionaler Bedeutung.

Schnoofy
Beitragsersteller

Ich verstehe überhaupt nicht wieso bei meiner Frage immer wieder sofort die AfD ins Spiel gebracht wird. Nicht einmal der Bericht der Tagesschau äußert den Verdacht, dass die Mordfrohung aus AfD-nahen Kreisen stammt.

Allerdings stelle ich fest, dass bisher fast alle einer auf meine Frage bezogenen Antwort ausweichen.

Panamacity3  22.08.2024, 16:07
@Schnoofy

"Ich verstehe überhaupt nicht wieso bei meiner Frage immer wieder sofort die AfD ins Spiel gebracht wird"

Ja, wirklich merkwürdig, wie soll man bei dem von Dir geposteten Link nur auf die AfD kommen:

https://www.blog-der-republik.de/afd-wer-gegen-uns-ist-wird-bedroht/