Ist es wirklich nicht in Ordnung mit 24 eine 16 jährige zu küssen (bei einem Fest)?

11 Antworten

Wen soll das bitte interessieren? Ich finde es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

Wieso soll das nicht okay sein?

Wenn beide es wollten ist doch nichts dabei.

Grenzwertig. Die kommentare hier sind schon krank wenn man es gutheisst mit minderjährigen rumzumachen. Bäh

DerCactus  24.06.2024, 14:06

Find ich auch. Frage mich ehrlich, warum das alle so normal finden wenn man sich mit z.B 24 an eine 16 jährige ranmacht

X4554X  24.06.2024, 22:14
@DerCactus

Richtig, seltsame Normalisierung. Mit Altersunterschied an sich hab ich kein problem. Verstehs noch wenn man 18 und 16 ist. Aber mitte 20 sein und sich 16 jährige suchen sollte man kritisch sehen. Das war für mich persönlich als 20 jähriger schon keine option mehr.

DerCactus  24.06.2024, 22:27
@X4554X

Ich bin 19 und sehe 16 jährige noch als Kinder 🫠

X4554X  24.06.2024, 22:42
@DerCactus

Kind würd ich nichtmehr sagen. Zumindest wenn auf mich zurückblicke. Aber zwischen 16 und 19 ändert sich mental noch einiges.

Zum glück mochte ich immer schon reifere als mich😅

DerCactus  25.06.2024, 00:21
@X4554X

Finde Ich schon. Zwischen 16 und 19 liegen gefühlt Welten xD

Ich habe meine Frau kennengelernt als sie 15 war und ich 22. Finde das unproblematisch. Ist ja einvernehmlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung