Was ist eure Meinung dazu?

so Fest das Sachen von der Bank runtergeflogen sind

5 Antworten

Muss nicht sein, ich meine, die Spinne hat dir nichts getan, sie hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. Und ja, ich esse Fleisch, haha Aber muss nicht sein. 👌

b4nd1t666  13.07.2024, 04:41

Es kommt darauf an in welcher Region man sich befindet. Aber in Europa gibt es kaum gefährliche Spinnen. Jede Spinne ist giftig. Aber die in Europa sind harmlos. Sich können deine haut mit ihren Giftzähnen nicht durchdringen, und selbst dann wäre es harmlos.

Klingt mir nach einem gestörten Verhältnis zur Umwelt und eine Neigung zu Aggressivität, dass dein Drang so groß ist ein Tier zu töten das dir nicht passt. Das Tier hat dir nichts getan, sinnlose und eigennützige Zerstörung ist kurzsichtig und unreflektiert.

interessiert mich nicht. ich persönlich würde aber niemals eine spinne töten

b4nd1t666  13.07.2024, 04:43

Es sind nützliche Tiere. Ich töte sie auch nicht ausser sie respektieren meinen Bereich nicht. Aber im grossen und ganzen kann ich mit Spinnen gut zusammenleben. Ich habe Respekt vor jedem Lebewesen - Solange es "brav" ist.

Fantaki8538  13.07.2024, 04:53
@b4nd1t666

Respektieren deinen Bereich nicht ? Hast du Erwartungen..meine güte

b4nd1t666  13.07.2024, 04:56
@Fantaki8538

ja a spinne reagiert instinktiv. aber es gibt keine gefahr. ausser es ist jemandem ein ausm terrarium entlaufen.

Mach es nicht wieder,Ekel mich auch viel aber dann geh einfach weg in Zukunft

b4nd1t666  13.07.2024, 04:55

ich würd a spinne auch erschlagen. kommt immer drauf an was für eine es is.

Falls Sie gefährlich war, ist sie es jetzt nicht mehr.