Ist es wirklich liebe?
Hi :) ich hab n paar fragen: also ich bin verliebt in ein Mädchen aus der Klasse und sie in mich… Da wir aber erst knapp 13 sind weiss ich nicht, ob das wirklich liebe ist. Ich bin, wenn ich mich mit ihr treffe immer glücklich und sogar wenn ich mit ihr schreibe empfinde ich irgendwie geborgenheit.. ich kann das gefühl nicht richtig beschreiben aber es ist sehr toll. Aber manche sagen, das ich zu jung bin für eine freundin bzw. das ich doch noch nicht mal weiss, was liebe ist und dann denke ich natürlich immer drüber nach, ob da was wahres dran ist. Aber wenn ja was ist das echte liebe? Gerne einmal beraten :)
3 Antworten
Es klingt für mich eher wie Verliebtheit, wobei sich daraus Liebe entwickeln kann. Das braucht Zeit. Und Liebe kann man auch in deinem Alter empfinden. Genieß es und mach deine Erfahrungen:) Findet es heraus, ob es sich zur richtigen Liebe entwickelt. Lasst euch nicht beirren. Wenn ihr es fühlt, dann wird das schon richtig sein. Egal was andere sagen.
Im Moment ist genau das für dich echte Liebe. In der Realität ist es eben meistens anders. Das sind Schwärmereien und Verliebtsein. Echte wahre Liebe braucht Reife und Erfahrung oder auch Dauer… Aber das war jetzt ist zählt also genieß es. Ohne diese Beziehungen in den Jugend kann man nicht wachsen
Das kann man nur selber wissen