wurde ich verarscht oder?

4 Antworten

Ehe nach 3 Wochen rumflirten? Da ist die Scheidung gleich vorprogrammiert. 😂

Vergiss ihn und leb dein Leben weiter.

3 Wochen geflirtet und schon sprichst du von Liebe? Das kann nicht ernst gemeint sein

ich weiß nicht wie ich es nett formulieren soll:

du wurdest voll verar...t.

vergiss das alles schnell wieder. bei 3 Wochen Flirt ein Eheversprechen.. nein. NEIN!

sowas macht man wenn man viel Zeit zusammen verbracht hat, eine Beziehung führt. und nicht wenn man sich (wie es scheint) nur online kennt. und bei 1. treffen bist du dann doch nicht sein Typ. hmm

bitte nimm es dir nicht so zu Herzen. der wäre es 100%ig NICHT wert.

und; aus welchen Land kommst du und woher er?

Innerhalb 3 Wochen schon ein Eheversprechen ... schütteldenkopf ... empfinde ich als No-Go! Hochzeit auf dem 1. Blick?

Man sollte einen Menschen gut kennen lernen, bevor man auf mehr hofft. Belasst es doch zunächst bei einer Freundschaft - und seht, was passiert. Es kann Alles passieren. Oder Ihr trennt Euch wieder. Diese Möglichkeit gibt es ja auch! Und dann fällt man nicht so hart, wenn man sich eben nicht schon vorher vorm Altar gesehen hat.

Lerne für's nächste Mal.

data2309  12.11.2023, 20:53

was besseres als den in den Wind zu schießen kann ihr doch nicht passieren, oder?!

ach Guck, Nutzer inaktiv! so schnell

AriZona04  12.11.2023, 20:54
@data2309

Nunja - versetz Dich in ihre Lage: Sie hatte endlich auf die ganz große Liebe gehofft: Eine Hochzeit in weiß und sie wird geheiratet. Das sind schon große Gefühle für eine Frau. Da fällt sie in der Tat sehr tief.

data2309  12.11.2023, 20:56
@AriZona04

das wäre ja wie im Märchen. das ist nicht Realität. und sie ist ja auch nicht mehr 14 (andere Frage) da muß man doch bissel Realitätssinn haben.

AriZona04  12.11.2023, 21:00
@data2309

Hmh - schmunzel - wenn Du wüsstest, wie viele Menschen keinen Realitätssinn haben/leben!

Wem wird denn realistisches Denken wirklich beigebracht? Wer kommt denn wirklich auf den Gedanken, alles selbst zu entscheiden und realistisch zu sehen?

data2309  12.11.2023, 21:03
@AriZona04

ja, leider...

aber dennoch bissel darüber nachdenken. die haben sich wohl in den 3 Wochen nicht gesehen. da sollte man doch schon mal sagen: Moment nicht so schnell, wir kennen uns doch gar nicht.!