Ist es wirklich egal, wenn man betrunken beim auto fahren erwischt wird, wenn der Vater Polizist ist?

4 Antworten

Das kommt auf den Vater und den Kollegen an, der ihn begleitet.

Es sollte nicht egal sein.

Wenn der Polizist-Vater seinen Sohn während des Dienstes begünstigt, macht er sich strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ich denke das bilden sich nur eine menge Leute ein. ich weiß es nicht aber es könnte sogar schlimmer sein, weil es auf den Vater / Mutter zurückfällt.

Wenn die Beamten nicht korrupt sind, ist es nicht egal.