Pyjama Party, was am nächsten Tag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinen Übernachtungen haben wir bisher auch immer so gegen 10 Uhr Brunch gemacht. Davor haben die meisten noch geschlafen und diejenigen, die schon wach waren, haben schonmal ihre Sachen eingepackt oder sich für den Tag gerichtet. Bei mir haben wir das Abholen auf 11 Uhr gelegt, damit das Ganze sich nicht zieht. Wenn wir noch Zeit hatten haben wir meistens auf einer Konsole gespielt, manchmal Karten oder einfach noch ein bisschen gequatscht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde Teile vom Programm der Party abends auf den Vormittag verschieben. Das Fotoshooting zum Beispiel, ist in Hellem eh viel besser. Ihr könntet auch vormittags was backen oder ein kleines Buffet fürs Frühstück zaubern

bluberrytea
Fragesteller

Das haben wir eh vor mit dem Fotoshooting am nächsten Tag. Aber das dauert auch nicht allzu lange. Und das mit dem Backen geht leider bei uns nicht.

Wie wäre es denn mal mit Karaoke. Ist doch auch eine Idee , oder.

bluberrytea
Fragesteller

Ja aber das werden wir warscheinlich schon am Abend bzw. in der Nacht machen. Danke trotzdem! :)