Ist es wichtig was andere Leute denken?

3 Antworten

Hi,

Hier ein Zitat: (vielleicht hilft es)

Hast du mehr Vertrauen in Meinungen von anderen Leuten als in deine eigene?

Klar Mobbing, Lästereien und ähnliches ist nicht schön, aber es gibt keine Welt ohne das was sehr schade ist, denn viele Leute wünschen sich eine Welt ohne Hass, Mobbing, etc.

Hoffe konnte helfen

Lg

nein. Es ist komplett egal was andere Menschen denken und weißt du warum? Weil man es niemals jedem recht machen kann deshalb: leb dein Leben und lass die Menschen reden!

Nein ist nicht wichtig was andere denken

Woher ich das weiß:Recherche