Er schreibt seit 2 Monaten nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Er möchte eine Freundschaft Plus 42%
Er liebt dich nicht 29%
Du nervst ihn 21%
Er liebt eine Andere 4%
Er liebt dich 4%

16 Antworten

Er liebt dich nicht

Er hat nur geantwortet wenn du geschrieben hast? Nie von allein angefangen, außer an deinem Geburtstag? Jetzt wartest du seit 1 1/2 Wochen auf eine Nachricht von ihm?

Ganz ehrlich.... lass die Finger von ihm..... wenn er Interesse an dir hätte, dann hat er auch Zeit sich zu melden... und wenn es auch nur eine kurze nachricht ist....

Er möchte eine Freundschaft Plus

Tut mir leid für dich. Es gibt leider eine Menge Typen die bei Mädchen an den Körpern oder am Charakter interessiert sind. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das er mitlerweile eine Freundin hat und sie ihm ein "Mädchen schreiben" Verbot erteilt hat

Mit freundlichen Grüßen

Er liebt dich nicht
  1. lustig in dem kontext von „liebe“ zu sprechen
  2. nein nein. er hat sicher sehr viel interesse an dir, wenn er dir schon über ein monat nicht mehr schreibt. ganz bestimmt 😙
  3. denk einfach logisch
Er möchte eine Freundschaft Plus

Er wollte eben keine Beziehung mit Dir und da Du nicht auf sein Freundschaft+ eingegangen bist, wurdest Du uninteressant. Könnte sogar sein das er in einer Beziehung war zu dem Zeitpunkt oder sich schon mit anderen Frauen getroffen hat oder das er jetzt jemanden kennengelernt hat. Für Dich wird das beste sein ihn zu vergessen. Blockiere ihn am besten nicht das er Dich dann wieder aufwühlen kann wenn er es sich dann überlegt vielleicht doch wieder auf Dich "zurückgreifen" zu wollen weil es anderweitig doch nicht geklappt hat oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Er möchte eine Freundschaft Plus

Dass er dich nach f+ gefragt halt sagt schon alles. Da gibt's nichts falsch zu verstehen, wieso sonst sollte er so eine Frage stellen?

Um abzuwägen ob du in einer Beziehung such f+ Beziehungen führst? Wohl kaum.

Hummelbiene529
Beitragsersteller

Er hat mich nicht nach einer Freundschaft Plus gefragt. Zumindest nicht direkt. Er hat gefragt wie ich zu einer Freundschaft Plus ich es jedoch nicht auf uns beziehen soll

NoKnower123  18.09.2019, 15:19
@Hummelbiene529

Ist doch dasselbe in meinen Augen.

Er wird ja nicht direkt nach f+ mit dir fragen sondern über Umwege herausfinden wollen wie du dazu stehst.