Ist es wichtig, dass die Freundin gut gekleidet ist?

5 Antworten

Nuja.. sie sollte zumindest so angezogen sein, dass man sich ihretwegen nicht schämen muss und ihr Erscheinungsbild dem entspricht, das man an bestimmten Anlässen erwarten kann und von Leuten, die um die 30 sind und wissen, was sich gehört und was nicht.

Es muss gepflegt sein, sauber, farblich halbwegs passend und zudem auf den Anlass abgestimmt, so kleide ich mich auch selbst und ich erwarte von anderen nur das, was ich von mir selbst sowieso erwarte.

Ich meine -----> klar, zuhause läuft sie auch in der Jogginghose zu altem "Kurzarm über Langarm"-Shirt rum und das mache ich auch und das finde ich nicht schlimm, aber es wäre nicht okay, würden wir zu einem Konzert gehen und würde sie mit einer Jogginghose dort erscheinen oder Ähnliches. Das würde sie aber umgekehrt auch von mir nicht dulden, da sind wir beide vom selben Stern.

Als sie wegen Mittelfußbruch so einen Gipsstiefel wegen Mittelfußbruch hatte, trug sie 24/7 Leggings und diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ;) ICh denke, das zeigt allein auf, dass sie sich Gedanken macht ----> sie hätt' ja auch im Jogging zum alten "Kurzarm über Langarm"-Shirt rumhumpeln können...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesamtbild muss passen. Selbst wenn du einen Obdachlosen in Anzug und Krawatte packst, ist und bleibt er ein stinkender ungepflegter Obdachloser.

Auch wenn er top gekleidet ist...

Andersrum sieht ein Gentleman in Jogginghose trotzdem gut aus...

Sicher ein spezieller Vergleich... Aber ich denke du verstehst was ich dir sagen will... MENSCH SEIN beginnt VOR der Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Dem einzigen dem es wichtig sein muss ist der Freundin selbst

Purunematu  20.02.2020, 23:49

Vollkommen richtig. 👌

Gepflegt ist das Stichwort. Es muss nicht teuer sein, was sie trägt.

Ein gutes Herz in Jogginghose reicht.