Wie wichtig ist euch, dass euer Partner gut und stylisch gekleidet ist?

13 Antworten

Mein Mann soll tragen, was ihm gefällt. Gepflegt sollte es halt sein, sprich, sauber und eben nicht zerrissen etc. Aber er hat hier selbst einen sehr hohen Anspruch an sich, auch im Privaten.

Mein Mann ist stilmäßig sowieso sehr individuell und hält sich von nahezu jedem Trend fern. Daher weiß ich nicht, ob man ihn "stylish" nennen könnte...ich finde ja, viele finden das nicht.

Mein partner sollte das tragen was ihm gefällt. Solange er sich wohlfühlt ist mir alles recht und sogar auch wenn er sich entscheidet nackt zu sein ist mir das recht schließlich bin ich auch nudistin.

lg sarah

Sagen wir mal so, es soll ihm stehen und gefallen. Ob es nun gerade stylish ist, ist egal, typgerechte Kleidung und Individualität finde ich wichtiger.

Hauptsache dem Anlass entsprechend. Und das muss nicht topmodisch sein. Ordentlich und gepflegt soll es sein, das reicht. Und es darf auch mal dreckig sein - bei der Gartenarbeit und co zum Beispiel sind abgeranzte Klamotten völlig in Ordung.