Ist es warscheinlich?

4 Antworten

Du hast vollkommen zu Recht Bedenken. Mach doch die Mayonnaise selbst, wenn Du sie brauchst. Ist eine Sache von einer Minute. Öl, Ei, Senf, Salz, Zitrone... 10 Sekunden Stabmixer und fertig.

Anstatt das ganze industriell hergestellte Chemiezeug teuer zu kaufen, frisch selbst gemacht und zudem noch wesentlich aromatischer.

Nein es ist eher unwahrscheinlich.

also nicht wahrscheinlicher als bei anderen Supermärkten.

Nicht wahrscheinlicher als bei allen anderen Supermärkten

In der Billo Mayo von Aldi sind vermutlich nicht mal Eier. Ohne Eier keine Salmonellen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch