Salmonellen?

Windoofs10  17.06.2024, 06:00

Wie lange war der ungekühlt?

Dahdah492
Beitragsersteller

Über die Nacht.

8 Antworten

Eher nicht, der Kuchen wird ja gebacken. Selbst bei no bake Cheesecake werden normalerweise keine Eier eingearbeitet die roh bleiben - also eher unwahrscheinlich. Esse Käsekuchen nach Tagen ohne Kühlung noch und ist mir immer gut bekommen.

Nein.

Entweder hast Du die schon oder eben nicht. Die kommen nicht hinterher "Nimm uns mit, bleibe stehen, wir sind nicht so schnell!"

Zudem wirken Salmonellen ziemlich schnell. Einfach n Tag warten.

Zudem sind Eier oder Milch nach dem Backen Salmonellenfrei.

Also sehr unwahrscheinlich

Nein das glaube ich nicht du musst keine Angst haben

M18

Das würdest du schon bemerken. Also nein.

"Fragen", die sich Menschen früherer Generationen kaum gestellt haben dürften:

Die Menschheit wäre ansonsten ausgestorben...

Wie weit entfernt hat sich unsere "moderne" Gesellschaft davon, wieder ihre Sinne zu benutzen - und ihren gesunden Menschenverstand ?

Nix für ungut, aber das musste mal wieder raus ! ;)