Ist es vom Vorteil nachmittag um 4 die praktische Autoprüfung zu machen?

9 Antworten

Betrachte Prüfungen als Gelegenheit deine Fähigkeiten endlich unter Beweis stellen zu können.

Prüfung,aber gerne doch am liebsten täglich.

Wer Angst vor Prüfungen hat vergeigt diese mehrheitlich.

Sehe es wie Lampenfieber und genieße das.

Ich kann,weil ich will,was ich muss und die Uhrzeit-gerne im Berufsverkehr da steht man doch gemeinsam im Stau !

An sich ist jede Uhrzeit okay, da du später auch ganztags bestimmt fahren möchtest. Aber speziell für die Fahrprüfung kann das Vor- oder Nachteile haben, je nach dem, wie du bist.

Wenn du in der Nacht deswegen nicht schlafen kannst, hast du eher die Möglichkeit, wenn dich doch die Müdigkeit übermannt, nochmals dich vorher auszuruhen.

Wenn du zu der aufgeregteren Sorte gehörst, ist das eher nachteilig, weil dir davor vielleicht nicht viel gelingt, da sich deine Gedanken immer wieder um die Prüfung kreisen. Und du wartest an sich nur darauf, was die Zeit dahin endlos lang erscheinen lässt.

Von der Uhrzeit her ist da beginnender Berufsverkehr (bzw. freitags laufender) das heißt mehr und vor allem mehr ungeduldige Verkehrsteilnehmer, die evtl. auch eher unachtsam sind, da mit den Gedanken schon im Feierabend.

Ist so wie bei jeder Sache, man muss sich arrangieren und das beste daraus machen. Vor- und Nachteile gibt es immer, was überwiegt und wie es dich beeinflusst, bestimmst im Wesentlichen du.

Viel Erfolg!

Das wird schon klappen, ich drücke dir die Daumen!

Um die Zeit herum beginnt zwar schon der Berufsverkehr, was nächste Woche aber nicht so schlimm sein dürfte, da viele Leute wegen Ostern schon Urlaub haben und vermutlich nicht so viel los sein wird wie sonst.

Bis dahin könntest du spazierengehen, um dich abzulenken. Oder Sport machen oder dein Zimmer/die Wohnung putzen und aufräumen oder dich mit jemandem treffen oder was du halt sonst so gerne machst.

Alles Gute für die Prüfung!

Udavu  23.03.2018, 14:30

Ich kann,weil ich will,was ich muss !

......lenk dich mit irgenwas ab bis zur Prüfung. Die Uhrzeit dürfte keinen

Vorteil haben -- nur deine Konzentration.

Also ich persönlich würde es lieber frühs machen, da ich mir dann den ganzen Tag Gedanken darüber machen würde.. aber du kannst es als Vorteil sehen, dass du dann wenigstens nicht mehr müde bist, was frühs passieren könnte..