Vorteil vor praktische Fahrprüfung nochmal nochmal die Theorie fragen durch zu gehen?

2 Antworten

Lohnt sich immer mal, auch wenn Du die Fahrerlaubnis hast.

naja schaden wird es nicht, solltest du dir bei den Verkehrsregeln nicht 100% sicher sein. Schau aber auch, dass du die Bedienung des Autos draufhast. Also dass du weißt, wo die Schalter und Hebel für die verschiedenen Funktionen sind. Das wird während der praktischen gerne mal gefragt. (Motorhaube öffnen, Tankdeckel öffnen, Nebelscheinwerfer etc) halt solche Sachen, die man nicht täglich braucht.