Ist es viel, wenn man beim Abendessen oder Frühstück 2 oder 3 Eier braucht?

5 Antworten

2 sind würde ich sagen das normalste ich nehme auch immer 2, in ausnahmefällen mal 3

Ein Ei am Tag ist für Gesunde vertretbar. Es dürfen auch mal mehrere sein, aber nicht jeden Tag. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Wenn es nichts anderes gibt, fände ich das normal um satt zu werden.

Warum soll das Viel sein ?

Natürlich nicht täglich essen - das wäre natürlich zu viel

das bier fehlt mit den eiern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung