Ist es verständlich das er rücksichtslos reagiert? Würdet ihr das einfach verzeihen?

3 Antworten

Ich denke mal jeder führt seine Beziehung anders, aber wieso hast du die Familien-Freundin angeschrieben, verstehe die Situation nicht so wirklich

ich glaube aber auch wenn eine Person sagt das man sie in Ruhe lassen soll, sollte man es auch machen weil es auch eskalieren kann

Flexx509
Beitragsersteller

Wollte was rausfinden

Melisxsa  02.06.2022, 00:03
@Flexx509

also wenn es wegen Eifersucht ist etc, finde ich es nicht übertrieben wie er reagiert hat, man weiß ja nicht wie es bei euch privat abgelaufen ist, Eifersucht ist ja eine schöne Sache aber zu eifersüchtig kann auch krank machen

Flexx509
Beitragsersteller
@Melisxsa

Es ist ein Mädchen. Was hat das mit Eifersucht zu tun.

er gab mir ja schon mehrere Chancen also er hat ja nicht sofort Schluss gemacht

finden sie es verständlich das er rücksichtslos wurde

Melisxsa  02.06.2022, 00:06
@Flexx509

Wie gesagt man weiß nicht wie es in eurer Beziehung abgelaufen ist

Flexx509
Beitragsersteller
@Melisxsa

Was? Sie verstehen alle falsch glaub ucy

Melisxsa  02.06.2022, 00:08
@Flexx509

ich Glaube du müsstest die Situation besser erklären

Trotz präziser Ansage machst du das Gleiche nochmals.

Da musst du dich nicht wundern, wenn er sauer reagiert.

Flexx509
Beitragsersteller

Also ist es verständlich

Er ist wahrscheinlich frustriert über dein Verhalten. Verletzend zu reagieren ist natürlich Respektlos und unreif, ich würde das nicht tolerieren.

Eure Probleme müsst ihr miteinander klären, nicht über andere Leute aus eurem Umfeld. Wenn ihr nicht miteinander reden könnt, dann wartet bis ihr es könnt, oder lasst es. Blockieren wäre für mich ein klares Zeichen dafür, dass jemand nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Für mich wäre die Beziehung zu Ende.

Flexx509
Beitragsersteller

Aber ist es nicht verständlich das er so reagiert? Ich meine er hat mir ja das mehrmals schon verziehen.

Moehre119  02.06.2022, 00:09
@Flexx509

Es ist verständlich dass er frustriert ist. Aber für respektloses Verhalten gibt es keine Rechtfertigung, er hätte seinen Standpunkt anders deutlich machen müssen.

Der vernünftige Umgang miteinander darf in einer Beziehung nie verloren gehen, auch nicht im Streit.

Flexx509
Beitragsersteller
@Moehre119

Aber er hatte mir ja schon mehrmals veziehen und mir gesagt ich solk aufhören damit