Ex Freundin hasst sie mich jetzt?

3 Antworten

Du musst halt loslassen und es kann sein, dass Du es nicht hinkriegts, wenn Du noch Bestandteil des Lebens Deiner Ex bleibst. Daher find ihre Entscheidung richtig und auch hilfreich für Dich.

Bastizumpe
Beitragsersteller

Oki also habe ich sie komplett verloren sogar als Freundin

deBaal  17.07.2019, 11:56
@Bastizumpe

Du kannst natürlich versuchen, sie "weichzuklopfen" aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du irgendwann wieder überreagierst, Dich Deine Gefühle beherrschen (auch beim Versuch sie zu überzeugen) - musst Du einschätzen. Als "Outsider" hab ich natürlich gut reden aber aus meiner Erfahrung halt ich den Bruch meist für die bessere Entscheidung.

sassenach4u  17.07.2019, 11:56
@Bastizumpe

Ja, und das ist gut so. Wie kann man nur so etwas tun? Wenn du ein bisschen Verstand im Kopf hast, rufst du seine Ex an und klärst auf, dass du gelogen hast.

Bastizumpe
Beitragsersteller
@sassenach4u

Ich habe nicht gelogen!!! Ich habe die Wahrheit gesagt. Sie hat bis jetzt immer so gehandelt mit jedem ex . Sie selber ist krank weil sie auch in Therapie ist und war. Sie hat auch viel scheise gebaut und ich hab immer such jetzt noch Verständnis für sie.

Mach die Therapie, geh in Behandlung und kümmer dich um dich selbst. Ob sie verzeihen wird, sollte nicht dein Hauptproblem sein

Ja, du hast Mist gebaut und jetzt ist das so. Das kann aber niemand ändern.