Ist es versicherungsbetrug?

1 Antwort

immer das kleingedruckte Lesen das ist ganz wichtig bei mir gibt es zum Beispiel eine Deckelung bis 300€ für Zahnreinigung alle 2 Jahre.

ansonsten ja ist es klar Versicherungsbetrug das 2x abzurechnen

auch würde ich nie 2x eine gleiche Versicherung abschließen er zahlt ja für beide

HansPeter940
Beitragsersteller

Das sind zwei verschiedene versicherungenfirmen eine privat abgeschlossen und eine vom arbeitgeber zusammen

DerHans  30.08.2024, 17:46
@HansPeter940

Das spielt keine Rolle. Den gleichen Fall doppelt abrechnen ist BETRUG