Fortnite Rückerstattung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal dem Epic Games Support, die werden dir aber sehr wahrscheinlich sagen, dass dies nicht möglich ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Man kann nur Skins,Emotes,Spitzhacken usw. zurücktauschen [für die VBucks für die die Gegenstände gekauft wurden sind (außer Battle Pass Gegenstände und sowas wie bei dir :/ )]

Hallo FreeAzet,

Schlicht und einfach Nein. Grund ist dass du deinen Account selber sichern musst. Wenn dir das nicht gelingt ist das deine eigene Schuld.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht