Ist es verboten Hunde auf Gräbern von vor langer Zeit verstorbenen Menschen koten zu lassen?

3 Antworten

Muss das erst "verboten" sein ? Wenn mein Hund da kotet, wo andere Menschen unterwegs sind, entferne ich diesen Kot selbstverständlich. Egal, ob auf Wegen oder Wiesen...

Ich brauche dazu keine Ver- oder Ge-bote. Ich finde so etwas selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Es ist mehr als unhöflich und respektlos und Leute die Ihre Hunde auf Gräber Koten lassen, ticken nicht ganz richtig.

Dazu sind Hunde auf Friedhöfen auch nicht erlaubt

Hunde können gar nicht auf Gräbern koten, denn sie sind auf Friedhöfen verboten.

Goodnight  06.07.2024, 10:37

Das hindert respektlose Hundehalter trotzdem nicht, ihre Hunde da hin koten oder buddeln zu lassen ...