Ist es unwahrscheinlich nicht zu bestehen oder wahrscheinlich das man nicht bestanden hat?

1 Antwort

Wenn die Praxis dreifach zählt, dann ist das doch schonmal gut. Und bei der Theorie kannst du auch immer noch ein paar Punkte gekriegt haben. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen.

Nach solchen wichtigen Prüfungen ist es total normal, dass man sich unsicher ist, aber häufig hat man am Ende doch eine bessere Note als gedacht. Ich denke, dass du wahrscheinlich bestanden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden