Abschlussprüfung Theorie verlief so lala?

In schuld Zeugnis habe ich nur 2er. Also bin ich gute Schülerin nur Abschluss verlief so lala

1 Antwort

Keine Sorge!

Es ist normal, nervös zu sein, aber da die Praxis dreifach zählt und deine schulischen Noten gut sind, stehen deine Chancen gut. Auch wenn du in der Theorie nicht alle Fragen beantwortet hast, wird oft der bessere Teil gewichtet. Das Ausbildungszeugnis wird wahrscheinlich deine Gesamtleistung widerspiegeln, und mit durchgehend guten schulischen Leistungen solltest du dir keine großen Sorgen machen müssen. Viel Glück bei der Bekanntgabe!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)