Ist es unwahrscheinlich, dass ich bei einem 5 Minuten Fußweg Bekannten begegne in Berlin?

2 Antworten

Hängt davon ab, ob Du in Deiner Nachbarschaft oder in einem anderen Viertel unterwegs bist, und davon, wie groß Dein Bekanntenkreis (durch zum Beispiel Zeitungen austragen) ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burjeje
Beitragsersteller

In dem Bezirk leben wenig bekannte

Das kommt ganz darauf an, welchen Weg du gehst und wie viele Menschen du in dieser Umgebung kennst. Das kann man nie so genau sagen.

Aber eines kann ich dir sagen: Die Welt ist klein! Du wirst sicher mal jemanden über den Weg laufen, wenn du es nicht direkt erwartest.

Burjeje
Beitragsersteller

In dem Bezirk leben wenig bekannte bis kaum

Dave241  19.09.2024, 17:57
@Burjeje

Dann passiert es wahrscheinlich seltener. Es kann aber trotzdem mal sein, dass dir jemand über den Weg läuft.

Burjeje
Beitragsersteller
@Dave241

Ich meine ob es allgemein unwahrscheinlich ist