Ist es unwahrscheinlich genau da auf bekannte der Familie zu treffen?

2 Antworten

Alles ist Möglich. Ich habe auch schon zufällig einen Nachbarn aus einem kleinen Ort, rund 350 Km weiter in Berlin, in einem der vielen Einkaufszentren dort getroffen. Da waren wir beide überrascht.

Awwjejek
Beitragsersteller

Meine Frage ist ja auch nicht ob es möglich ist sondern ob es unwahrscheinlich ist

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht ausgeschlossen.

Awwjejek
Beitragsersteller

Wieos gering?

Awwjejek
Beitragsersteller
@Knovieh

Eigentlich niemand aber hab Angst das die vielleicht da vorbei fahren

Knovieh  28.07.2024, 15:19
@Awwjejek

Deshalb hab ich dazugeschrieben, dass es nicht ausgeschlossen ist. Selbst wenn ihr euch im Schwarzwald oder in Moskau treffen würdet, wäre immer noch eine Wahrscheinlichkeit da.