Ist es unüblich als Jugendlicher Babybrei zu mögen?

10 Antworten

Mein Freund (ist aber nicht mehr jugendlich) mag Babybrei sehr. Ich finde ihn eklig süß und intensiv. Aber ich denke, es ist weiter verbreitet als man glaubt.

Sehr viele Jugendliche kaufen auch Kinderüberraschung, vermutlich mehr als Kinder.

Babybrei zu mögen ist nicht unüblich, ihn zu essen vielleicht schon. Aber jeder Mensch soll und kann essen was er will. Aber du hast recht, Babybrei schmeckt wirklich lecker. Besorgst du dir diese Babypappa, oder naschst du von einem Geschwisterchen?

Lg

Für manche vielleicht, für mich als Mutter nicht.

Meine Älteste (18) isst ihn heute noch gerne und meine jüngste Tochter (11) ebenso.

Die einen mögen Müsli und Flakes, meine eben Brei...

Ist nicht täglich und dann auch nicht alle 4 Stunden, aber solange es ihnen schmeckt, ist mir lieber als ne Tüte Chips.

Naja ich finds voll normal. Ich liebe Babybrei auch :D

Is ja auch lecker ^^

FeistNerowski  02.05.2018, 20:05

Ich auch - mit 59. Ist wirklich saulecker, das Zeug *find*

ja es ist unüblich..... aber wenn schon ... ich habe oft die Gläser ausgelöffelt wenn meine Töchter nicht mehr mochten....