ist es untersagt wen der förster im wald ist?

3 Antworten

Hm..worum gehts? Du wirst ja nicht um 0.00Uhr in den Wald gehen? Falls doch ist es so, dass Du es definitiv darfst. Habe das mal mit ner Försterin besprochen, in anderer Sache. Sie sagte, man darf natürlich zu jeder Tages-und Nachtzeit gehen, Wald ist ja kein Sperrgebiet! Die Jäger wollen, dass niemand jemals den Wald betritt! Das ist die Kehrseite. Zudem sind die Jäger extrem schießwütig. In der Nacht hätte ich Angst, dass sie einen abknallen. Man müßte extrem viel Licht bei sich führen und viel Krach machen...;-) Viel Glück!

Einfach auf den Wegen bleiben und Gut ist's.

Und nachts würde man ja ohnehin eine Lichtquelle benutzen müssen.

Förster schießen nicht.

Wenn eine Jagd stattfindet, darf der Wald natürlich nicht betreten werden.

Chris37bvb
Beitragsersteller

Nelson100 wenn eine Jagd stattfindet muss der förster schießen