SchreckschussWaffe draußen führen?

Was ich noch ergänzen wollte. Die Waffe packen sie dann einfach in ihre Bauchtaschen rein Und laufen dann zu einem Wald wo sie schiessen.

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby

14905403  06.07.2021, 22:19
Die hinzugerufenen Polizisten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz auf.

Eine Strafanzeige wird doch bei Verdacht auf einer Straftat angefertigt, oder? Oder nicht?

Zudem fanden die Beamten beachtliche 71 Patronen, die dazugehörten.

Oh ja, 71 Schuss Knall, BEACHTLICHE MENGE :-)))))

Leestiger  06.07.2021, 22:36
@14905403

Man darf nicht alles von der Zeitung 1:1 glauben, da wird man mit demmärgern nicht fertig.

Und zu den 71bSchuss: Wenn ich rechne, dass ich weit über 10000 Schuss Scharfe Zuhause habe hòrt sich das viel an - und ich im Nachgang zugeben muss, dass davon über 5000 nur .22er sind die in einen Schuhkarton passen...

14905403  07.07.2021, 00:21
@Leestiger

Ja, das find ich auch immer witzig. Oder wenn bei Funden von illegalen Waffen Diabolos mitgezählt werden 😂

Es wird ihnen mehr kosten als die Walther. ^^

TarekEkaarm
Beitragsersteller

und das heißt?