Ist für euch eure Partnerin/Euer Partner der schönste Mensch auf Erden oder nicht 🎀🌹?

Anderes 71%
Finde meine Partnerin den Schönsten Menschen auf der Welt 🤗 19%
Nein nur Charakterlich den Schönsten 10%
Nur aussehenstechnisch den Schönsten 0%

21 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde meine Partnerin den Schönsten Menschen auf der Welt 🤗

Was daran liegt das sich bei mir häufig der Charakter mit den Aussehen verbindet. Sympathische leute finde ich meistens auch schön 😅.

Anderes

Nein. Muss sie aber auch nicht

Anderes

sie sieht hübsch aus..aber ihr Charakter stellte sich als weniger hübsch heraus nach und nach..

Anderes

Nein. Für mich ist er hübsch, das Gesamtpaket ist hierbei entscheidend.

Will ich auch gar nicht. ER ist für MICH perfekt so wie er ist. Mehr brauch ich auch nicht.

Finde meine Partnerin den Schönsten Menschen auf der Welt 🤗

Ich bin grad von meiner eigenen Antwort bissi überrascht, weil ich da nie so im Detail drüber nachgedacht habe, aber ja, er ist für mich heute wirklich das schönste Gesamtpaket Mensch, das ich mir vorstellen kann.

Und auch die Einzelwertungen sind top!

Ich bin ein Glückspilz 😃