Komplexe wegen meinem Partner losbekommen?

9 Antworten

In meinen Augen ist dein Freund ein oberflächlicher Spinner. Der hat seine Freundinnen nur zur Dekoration.

Ich würde mich von ihm distanzieren, denn wenn dir dein Aussehen verloren geht (Krankheit, Unfall, usw.) bist du ihn sowieso los.

Such dir jemanden, der dich zu schätzen weiß und dem du wichtig bist.

Einen narzistischen Hansel braucht kein Mensch.

Hey,

naja, denk mal nach, würdest du nicht die Schönste für ihn sein, wäre er nicht mit dir zusammen! Würde er dich nicht lieben, wäre er nicht mit dir zusammen! Würde er nicht sein Leben mit dir verbringen wollen, wäre er nicht mit dir zusammen!

Du darfst das wirklich nicht so sehr in dich hineinfressen. Ich habe auch eine sehr glückliche Beziehung und mein Freund ist ein Attraktiver Mann! Natürlich hatte er vohrer auch glückliche Beziehungen, Sex und schöne Frauen! Ich aber auch! Und wenn wir die ganze Zeit an vorher denken würden, würden wir beide nicht glücklich sein. Und das darfst du auch nicht machen.

Denk an jetzt und an das was jetzt gerade passiert und nicht die ganze Zeit an vorher!!!

LG

Bonnie91  18.06.2018, 16:17

Dein Mann erzählt dir aber bestimmt nicht von seinen unzähligen Eroberungen und wie heiß sie alle waren. 🙄🤦‍♀️

Du bist eine seiner schönsten? Echt jetzt? Na da würde Ich mich ha geehrt fühlen. Nichts für Ungut, aber was für einen Beppo hast Du Dir denn da bitte angelacht? Wie wäre es denn wenn Du Dir jemanden sucht der nur Dich zu schätzen weiß, und nicht ständig davon erzählen muss wen man nicht schon alles gehabt hat. Ich glaube Du solltest bei Deiner Auswahl, mal ein wenig mehr auf den Charakter achten.

"Ausser dass er mir immer Geschichte erzählt, wie er immer die schönste im Club bekommen hatte, die von allen begehrt worden ist..."

"Er macht mir immer Komplimente und ich sei einer seiner schönsten."

Das sollte bei Dir die Alarmglocken klingeln lassen! Er will keine Freundin, sondern eine Barbie-Puppe um die ihn alle beneiden. Wenn Dir das genug ist, bist Du bei ihm jedenfalls richtig.

tja, entweder du lässt dich kosmetisch so zurechtschneidern, dass du tausendprozentig seinem Idealbild entsprichst, und tust alles um ihm zu gefallen...

ODER

du trennst dich von diesem arroganten, selbstgefälligen Arsch, der dir seine Liebschaften auf die Nase binden muss, um sich selbst geiler zu fühlen...