Ist es unnormal,nicht an Urlaub interessiert zu sein?

12 Antworten

Klar gibt man da viel Geld aus aber es ist doch mal schön was anderes zu sehen :-) auch wenn man die ganzen Aktionen hier in Deutschland machen kann, gibts immer wieder etwas, was man hier vielleicht noch nicht gesehn hat.. Ausserdem ist das doch super am Strand zu liegen und einfach mal den ganzen Stress zu vergessen..im endeffekt gönnt man sich ne Auszeit und Urlaub heisst ja nicht direkt in ein andres Land zu fliegen, man kann ja auch mal in eine andre Stadt ;-)

willst du nichts von der welt sehen ??? es gibt so unendlich viele spektakuläre und interresante orte auf der welt. da gibt man doch gern geld aus. ein urlaub an der ostsee etc ist natührlcih nicht so das ware, aber fernreisen oder reißen mit dem motorrad ist einfach ein MUSS. ich würde durchdrehen wenn ich das ganze jahr immer nur das gleiche um mich herum habe das ost doch langweilig.

geh in urlaub und dann wirst du deine meinung ändern

DeHubert
Beitragsersteller

Nein, andere Orte kann ich mir ganz gemütlich und ohne dafuer Geld auslegen zu muessrn auch im Fernsehn betrachten, dazu muss ich keinen Fuß drauf setzen, dann sehe ich genug von der Welt und fuer den Rest habe ich meine Stadt in der ich lebe, ich fuehle mich hier wohl und fahre nichmal gerne weitet als 20 km weit weg, fuehle mich woanders einfach nicht zuhause

Also ich hab auch nie wirklich bock auf urlaub. Iss aber meiner meinung nach nix schlimmes.

Ich fahre schon lange nicht mehr in den typischen Hotel-Strand-Urlaub, das war mir auch langweilig. Mein Freund hat ein Wohnmobil, damit ist man ungebunden, billig und frei. Diese Urlaube sind wunderbar, man lernt neue Länder kennen und zahlt nur das, was man verbraucht. Man ist immer auf Achse und sieht jeden Tag etwas anderes. Das macht den Reiz des Urlaubs aus.

Die Frage ist, ob du nur darauf verzichtest, weil du das Geld nicht ausgeben willst, oder weil du einfach zufrieden bist mit dem, was du hast. Das wäre doch eine sehr schöne Eigenschaft! Wer kann das schon von sich sagen?

Leben und leben lassen... jeder mensch hat andere intereressen. .. wenn du damit Glücklich bist ist es doch super. . ich fliege gerne einmal im jahr weg, um mal aus dem altag zu entfliehen und was neues zu sehen. Ich schaue mir gerne Städte an und empfinde es als Luxus reisen zu können. dafür gebe ich eben kein Geld für irgendwelchen Unsinn aus und sehe es nicht als geld Verschwendung für Urlaub geld aus zu geben. jeder setzt andere Prioritäten im leben. ist doch eigentlich total egal, ob du in Urlaub fliegst oder nicht.