Ist es unnötig für 3 Kullis 10€ auszugeben?

10 Antworten

Es heißt Kuli.

Wenn Montblanc drauf steht, dann kannst du einen Kuli für 500 EUR kaufen. Ob nötig muss jeder selbst wissen.

Hiii,

Also wenn die gut sind,dann is es ok.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nein, das ist ein absolut solider Preis. Ich kenne Kugelschreiber sie noch viel mehr kosten. 3,30€ pro Stück ist total in Ordnung. 👌

Da es sich eindeutig um goldene Kullis handelt, nein.

Hast wohl einen guten Deal gemacht :)

Usersince2023  18.09.2023, 00:35

Also was ich empfehlen kann ist sich Kullis in der Klasse zu schnorren und versehentlich einzustecken 😂 Spaß nein oder vllt doch nicht. Aber kullis braucht man ja eh immer also würde ich sagen ja 👍🏼

Nein für 3 (solide?) Kullis lohnt sich das, pro Stück nur um die 3,30€...nix spricht dagegen.

acaron  18.09.2023, 00:34

Ja sicher, warum nicht gleich nen Montblanc :-/