Wie verhandelt man am besten auf einem türkischen Basar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was Du mit klein meinst.

Ein Plüsch-Kitty von 20 cm kannst Du für unter 10 Euro bekommen, sage dann, Du zahlst nur 5, dann bekommst Du das für 6 oder 7 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Hihuhi768
Beitragsersteller

<3

Türkisch sprechen und keine andere Sprache. Das ist die einzige Möglichkeit viel weniger zu zahlen

Hihuhi768
Beitragsersteller

bin kasach kann nur salam aleikum me johannes

MertYilmaz2009  07.07.2024, 16:30
@Hihuhi768

Aber wenn du den Verkäufern sympathisch rüber kommst und auch vllt bisschen redest dann kannst du vielleicht in manchen Fällen noch ein paar Euro runter handeln. Mittlerweile geht das aber nicht mehr so gut wie früher auf den basaren in der Türkei