Kugelschreiber der richtig geil schreibt?

11 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle dir den "Schneider Slider XB" und den "Pelikan Stick" -----> sind hervorragend, ich benutze beide Produkte täglich im Berufsalltag (ich schreibe viel; Zeitung) und bin absolut zufrieden, kaufe beide daher seit ca. 2013 immer wieder gerne :)

Sind auch beide nicht unbedingt teuer ----> da kann man drüber nachdenken! Hoffe, ich konnte dir helfen!

Früher in der Schule hießen die bei uns "Inky" - Das ist kein richtiger Kugelschreiber und auch kein Füller. So ein Stift mit einer Kugel, aber eben mehr Tinte.

Von Pilot gibt es welche, die man sogar wegradieren kann. Der Stift hat am Ende eine Kugel und mit dieser geht die Schrift wieder weg, wenn man drüberreibt.

Ich finde, dass die leicht schreiben.

https://www.amazon.de/Pilot-2260003-Tintenroller-Frixion-Strichst%C3%A4rke/dp/B00NSC46GQ/ref=sr_1_1/258-2507646-7058040?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1516309695&sr=1-1&keywords=Pilot+Pen

bic. billig und gut.
auf bic kannst du dich immer verlassen. mit einer 50er packung bic klassik schwarz oder blau hast du für die nächsten 5-10 jahre an schreibmaterial ausgesorgt

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du allgemein Gelschreiber meinst.

Diese lassen sich zumeist leicht über das Papier führen, ohne groß die Oberfläche zu beschädigen, so wie es gewöhnliche Kugelschreiber tun.

Seitdem ich diese Kugelschreiber kenne, schreibe ich mit nichts anderes mehr. Die passen genau zu deiner Vorstellung.

Das steht auf den Kugelschreibern:

Metal Tip 0.7 mm Ball ENERGEL Liquid Gel Ink Pentel

Ich versuche mal ein Bild von 2 Stiften anzuhängen:

Bild zum Beitrag

Ich habe schon vieles probiert, doch die sind immernoch von allen die Besten

 - (Sex, Deutsch, Text)

kleinkirmit  18.01.2018, 23:52
Seitdem ich diese Kugelschreiber kenne, schreibe ich mit nichts anderes mehr.

ehhh ... hast du da nicht eben mit dem keyboard geschrieben? ... du schlingel ... :D