Ist es ungesund, sich nur von Brot zu ernähren?

4 Antworten

Brot ist toll. Aber sich ausschließlich von Brot zu ernähren ist natürlich keine gute Idee.

Wenn du das Brot abwechslungsreich belegst, sieht die Sache schon etwas anders aus. Ich bin nicht ganz sicher, wie du die Frage gemeint hast.

Ja, natürlich. Es fehlen viele Nährstoffe.

Einseitige Ernährung führt zu Mangelernährung und Erkrankung. Nur Kohlenhydrate wird dein Hirn schädigen. Denn dieses braucht Fett.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Ja, denn dann würde der Körper keine Vitamine und auch zu wenig Nährstoffe bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.