Ist es ungesund, mit Hunger ins Bett zu gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann aber für erschwertes einschlafen und unruhigen schlaf sorgen.

Hi Nein es sei denn du machst das jeden Tag ich kenne das Problem allerdings mein Tipp bei mir ist es so wenn ich im Bett bin ist mir meistens bisschen schwindelig wenn ich Hunger habe deshalb esse ich dann auch was weil man sollte schon bisschen was im Magen haben finde ich bevor man ins Bett geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist sogar gesund, wenn du nicht Untergewichtig/ernährt bist.

Ungesund kaum aber nicht Schlaf fördernt sorgt eher für schlechten.