Ist es ungesund bei 19°C Wassertemperatur in den Pool zu gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir nicht zu kalt erscheint, ist es nicht ungesund bei 19 Grad Wassertemperatur zu baden.

Wenn du gesund bist kannst du auch ins 2 grad kalte Wasser rein.

Es wir dein Körper nur stärken wenn du es vernünftig machst.

NiemandxD776
Beitragsersteller

Was meinst du mit "vernünftig"?

Anonymaaly  03.06.2022, 16:50
@NiemandxD776

Halt nicht nach ner party. Nach alkocholkonsum. Oder schlimmer währen einem Alkocholkonsum. Nicht sofort reinspringen sondern dem körper zeit lassen sich an die temperatur zu gewöhnen. und nach dem rausgehen auch nicht sofort ans Feuer setzen und auf keinen fall direkt Sport machen. Kreislauf schonen, Bei 2 grad sollte immer jemand aufpassen. und nicht zu lange drin bleiben

Bei 19 Grad kannst machen was du willst. das ist ja schon einigermaßen warm.

milujijazyky  03.06.2022, 16:51
@NiemandxD776

Einfach reingehen. Ich bade jeden Morgen wenn es keinen Frost mehr gibt bis hin zum Frost. Das deshalb weil in der Frostperiode die Umwälzpumpe kaputt gehen würde. Temperaturen sind dann irgendwo zwischen dünne Eisschicht oben und ca. 28 Grad. Ich lebe noch und hatte seit vielen Jahren keine Erkältung.