Ab welcher Wassertemperatur geht Ihr baden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

21-24º 33%
auch unter 15º 29%
18-21º 14%
24-27º 10%
nur ueber 27º 10%
15-18º 5%

8 Antworten

15-18º

Kann dir ziemlich genau sagen Ostsee ab 16 Grad

Letztens waren es 14 Grad dazu noch stark bewölkt und windig das war zu kalt um länger drin zu bleiben

Aber so 22 Grad lufttemperatur sonnig und 16 grad+ würde reichen aber am besten überhaupt 25 Grad sonnig leichter wind 20 grad Wasser (selten an der Ostsee ich weiß)

Je nach Trainingszustand.

Normalerweise bin ich Warmbader. Wenn ich aber reichlich gejoggt bin die letzten Monate, so stört mich kaltes Wasser kaum.

auch unter 15º

Mein Rekord liegt bei 1,7°C. Luft war -8°C. Hat Spaß gemacht.

auch unter 15º

War auch schon im Chiemsee bei 4°C schwimmen. Kein Problem damit! :-)

auch unter 15º

So an 11-12 Grad, aber das ist mir auch frisch genug, gerne darf es auch bissl wärmer sein.