Terme Olimia Wassertemperatur?

1 Antwort

Hallo,

lies doch einfach mal auf der Webseite - die gibt es auch auf deutsch

https://www.terme-olimia.com/de/abenteuer/thermalwasser

"Das Thermalwasser, das unsere Becken füllt, wird aus besonderen Quellen von bis zu einer Tiefe von 520 Metern entnommen. An der Quelle erreicht es eine Temperatur von 24 °C bis 44 °C. Die endgültige und gewünschte Temperatur in einzelnen Becken wird durch das Mischen von Wasser aus verschiedenen Quellen erreicht."

Es gibt dort jede Menge verschiedener Becken, auch draußen im Wasserpark. Und alle mit ganz unterschiedlichen Temperaturen.

blueheartmonstr
Beitragsersteller

Ja, aber habe viele Rezensionen gesehen, wo steht dass das Wasser sehr kalt war, daher würde ich gerne Erfahrungen dazu hören

Galgoliebe  09.01.2023, 18:20
@blueheartmonstr

Eigentlich ist diese Terme überall sehr positiv bewertet - und Meckerer gibt es immer und überall. Eine Terme lebt von ihrem warmen Wasser - sonst wäre es keine Terme - und das Thermalwasser kommt heiß aus der Erde - die werden es sicher nicht runterkühlen ....