Ist es uncool noch sie sitzen geblieben zu sein?

4 Antworten

Es ist cooler, der Älteste zu sein, wenn man auch stark ist.

Wir hatten einen in die 9 bekommen, der war fast 18 und auch noch ein Tier.

Das war gar nicht so lustig.

Aber er ist dann wieder sitzen geblieben.

Ist durch Vitamin B eine Art Bauleiter geworden.

Nein, natürlich ist es cooler, nicht sitzen zu bleiben.

Aber wenn er dir sagt, dass Kacke gut schmeckt, antwortest du besser, dass es auch dein Leibgericht ist.

Die sind nur so cool, weil sie unter den jüngeren die ältesten sind. Hatten wir auch zwei von in der Klasse.

Aber mal ehrlich: es ist schon besser, wenn man ohne Wiederholung durchkommt.

Ich weiß nicht, was diejenigen daran cool finden, sitzen zu bleiben. Wir hatten einen in der Klasse, der dreimal sitzen geblieben ist.

Wer nach der Schule eine Ausbildung machen will, wird sich dafür rechtfertigen müssen, warum er sitzen geblieben ist.

Ich bin auch einmal sitzen geblieben und das hat mir hinterher schon Probleme bereitet.

Ich finde es nicht cool zu wiederhohlen. Und wenn man sich beim wiederholen noch cool fühlt ist es ja doppelt nicht cool.

Wenn man wiederhohlt muss man nur länger in dere Schule bleiben. Ist doch kacke. Außerdem dem ist man dann mit lauter Kleinkindern in einer Klasse.

YeDev395
Beitragsersteller

Warum finden es die Leute dann so cool. Oha du bist schon 16-18 ich bin erst 14, wegen sowas?