Ist es unangemessen mit Tanga und Netzhemd U-Bahn zu fahren (als Mann)?

BlueLupus  09.06.2024, 22:55

Nur das oder noch was drüber?

ztrop90
Beitragsersteller

nur das

17 Antworten

Ist halt sau gefährlich.

Am besten ist es eigentlich, sich möglichst unauffällig zu kleiden, wenn man noch nicht dort angekommen ist, wo der CSD statt findet. Weil insbesondere um solche Tage rum extrem viele Leute unterwegs sind, die Besucher der CSDs beklauen, anpöbeln oder gar verprügeln wollen.

Deshalb ist es in den meisten Situationen besser, wenn du unauffällig bist auf dem Weg dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich habe vorgestern zwei Männer mit sowas in der Einkaufsstraße rumlaufen sehen, ohne Pride Parade etc. Ist natürlich ungewöhnlich, und ich finde die Herren waren sehr mutig, aber jedem das seine. Man muss halt bereit sein komische Blicke zu ernten.

Verboten ist es nicht.

Ob Du die Aufmerksamkeit brauchst, mußt Du wissen.

Ob Du der Parade in diesem Outfit zuträglich bist, liest Du hier zur Genüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst wahrscheinlich von manchen Leuten ein paar Blicke und dumme Kommentare ernten, aber verbieten wird es dir niemand! :)

Finde ich ok, aber muss jeder für sich entscheiden, es gibt halt auch Leute die anders viel Haut zeigen (auch außerhalb von Demos)