Bauchfrei Outfit als Mann tragen, ist das in Ordnung oder unangebracht?

13 Antworten

Du kannst in deiner Freizeit tragen was du willst. Jedoch finde ich es auf der Arbeit eher unangebracht von beiden Geschlechtern. Bauchfrei geht leider mit einem gewissen Stereotypen einher, den viele Menschen glauben das Menschen die Bauchfrei tragen schwul sein. Was absolut nicht schlimm ist, du solltest dir nur darüber im Klaren sein das es dann solche Vermutungen aufwerfen könnte :)

naja finde es etwas feminin und wäre nicht meins

Bauchfrei finde ich generell für den Alltag unangebracht, sofern man sich nicht auf einer Gartenparty befindet.

Bei Männern finde ich das noch schlimmer, als bei Frauen.

Ich finde es ansich nicht schlimm, jeder kann tragen, was er will. Aber bei der Arbeit etc ist es bei allen Geschlechtern einfach unangebracht! In der Freizeit brauch sich keiner vorschreiben zu lassen, was er zu tragen hat.

Never Ever!!
Meinungsfreiheit.. ich bin absolut dagegen es ist einfach nicht das wofür Männer Männer sind… stell dir das vor 100-200 Jahren mal vor…. (Als die Welt noch normal war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung