Ist es überhaupt sicher?
Also ich fliege im Sommer nach Alanya Türkei, und Ich freue mich schon sehr darauf aber ich habe Angst das ich mit irgendeiner schlechten Airline fliege. Also Ich liebe das Fliegen ich will auch Pilot werden aber ich habe Angst wen es darum geht mit irgendeiner schlechten Airline und besonders Airlines mit der Boeing 737 also Was für Airlines fliegen nach Alanya und sind die überhaupt gut? Weil ich fliege immer mit Eurowings, Aegean, Wizzair, Lufthansa
3 Antworten
SunExpress bietet Direktflüge nach Alanya (Gazipaşa) an. Bezüglich Sicherheit zählen Airlines wie Lufthansa, Eurowings, Aegean und Wizz Air zu den zuverlässigeren Optionen. Lufthansa wird regelmäßig für hohe Sicherheitsstandards gelobt.
Wenn du Bedenken wegen der Boeing 737 hast, kannst du vor der Buchung prüfen, welches Flugzeug eingesetzt wird. Generell sind moderne Airlines sicher und unterliegen strengen Vorschriften.
Ich weiß ja nicht mit welcher Airline ich fliege und mit welchem Flieger weil ich nicht gebucht habe sondern meine Mutter, weil ich Minderjährig bin.
Lufthansa finde ich am besten aber auch die anderen entsprechen den Standards.
Keine airline bekommt Flüge wenn sie nicht strenge Sicherheitsmaßnahmen unterliegen.
Mach dir keine Sorgen :)
Viel Spaß!
Ja das ist schon klar aber z.b Air Japan oder wie auch immer diese Chinesischen Airlines hatten schon mehrere Abstürze
Corendon Condor Pegasus sun express sind meist ,737 aber musst keine Angst haben schönen Urlaub.