Ist es tatsächlich so, dass Freundschaften meist nur 7 Jahre halten?

11 Antworten

Bin mit meiner besten Freundin schon 9 Jahre lang befreundet, und das obwohl ich vor 3 Jahren weiter weg gezogen bin was das nicht vereinfacht hat. Daher würde ich sagen: Nein.

kann ich auch nicht bestätigen, ich bin mit meiner betsen freundin jetzt shon 11 jahre befreundet und mit ner anderen sehr guten freundin auch schon schon fast 10 jahre auch wenn es grad n bissl schwer ist

6 Monate Gewöhnungsphase

2 Jahre Altagsphase

7 Jahre irgendne andere phase name fällt mir nich ein

Die Zahl klingt recht willkürlich, meistens sind es die Lebensveränderungen.

Schule beendet, Ausbildung beendet, Job gewechselt und solche Geschichten.