ISt es so schlimm das eineTürke aramäerin liebt?

5 Antworten

Es hat nichts mit der Nationalität zu tun. Wenn du die Person als Individuum, also als die Person selber liebst, ist da eigentlich kein Problem, außer die Eltern haben was dagegen. Bei türkischen Eltern würde ich da lieber erstmal nachfragen

Arda1987
Beitragsersteller

Hatten wir . Aber wir lieben uns sehr aber haben uns getrennt. Wegen unsere famiele

Sxmaaa  23.12.2021, 21:24
@Arda1987

Oh, da tust du mir wirklich leid.. ich hab selber türkische Eltern und habe da einen kleinen Tipp: versuch dich doch einfach so leicht durchzusetzen und Druck auszuüben, könnte schlimm für dich enden, muss aber nicht. Ich meine damit jetzt nicht, dass ihr iwie durchbrennen und abhauen sollt, auf keinen Fall! Versuch einfach, oft auf das Thema einzugehen.

Viel Erfolg bei euch beiden! :)

Arda1987
Beitragsersteller
@Sxmaaa

Wenn du selber Türkin oder Türke bist kannst mich dann verstehen. Die wollten das Sie Moslem wird. Und meine liebste wusste nicht was sie machen konnte. Wie gesagt sie hat von mir getrennt. Später habe ich erfahren von meine liebsten, Cousins haben uns gesehen. Danach hatten die angeblich gesagt wenn er nicht wieder neben meine liebste sehe, werden die mich fertig machen. Weil sie mich sehr liebt sind wir getrennt.

Was würdest du bei dieser Situation machen sei ehrlich

Sxmaaa  23.12.2021, 21:51
@Arda1987

Das hört sich wirklich schwer an..

Ich wäre mit ihr zusammengeblieben, um zu schauen ob die Cousins das wirklich so meinen. Aber ganz ehrlich das Verhalten von ihr ist schon süß, sie will nicht dass es dir wegen ihr schlecht geht..

Bei solchen Cousins ist es wahrscheinlich ernst gemeint und sie zum Islam konvertieren zu lassen, wäre bestimmt zu viel für sie..

Wenn du noch Kontakt mit ihr hast, warum fragst du sie nicht einfach, ob sie darüber nachdenken könnte, zu konvertieren?

Wenn sie dich so sehr liebt, wird sie für dich auch zum Islam wechseln, nicht zu vergessen dass es auch noch eine schöne Religion ist, aber ich würde es ihr nicht aufzwingen, fang vielleicht langsam an, ihr die Religion zu erklären :)

Und dann wenn sie gewechselt hat, haben deine Eltern nichts mehr wirklich gegen sie und ihr seid auf der sicheren Seite, so ein paar Cousins können euch dann auch nichts mehr anhaben.

Inşallah klappt es zwischen euch beiden!

Arda1987
Beitragsersteller
@Sxmaaa

Ehrlich gesagt. Ich weiß sie liebt mich immer noch sehr. Letztens habe ich sie gesehen wo sie arbeitet.. ich war an ihr Kasse gewesen. Ich habe blickkontakte gehalten. Sie hat mich auch intensiv angeguckt danach habe ich gesehen wie sie nich vermisst und liebt. Aber an ihre Augen habe ich die Angst gesehen.das es mir was passiert. Ich werde jetzt Augen zudrücken und mit ihr wieder reden und alles für sie machen. Alles ohne sie kann ich nicht mehr

Sxmaaa  24.12.2021, 20:58
@Arda1987

Ich wünsche dir sehr viel Glück, inşallah findet ihr wieder zueinander und lebt ein glückliches Leben zusammen :)

Du bist du, sie ist sie, wenn ihr euch liebt dann vergesst ihr die Herkunft

Niemand darf dir sagen, wen du lieben sollst.

Wenn jemand sagt du solltest dich dafür schämen, macht die Person dich klein und das geht gar nicht. Du tust niemanden damit weh, sei ehrlich zu dir, was sind deine Werte? Ich glaube nicht das DU das schlimm findest, sondern Menschen um Dich herum, die nicht gut für sich sind, sie sehen dann nicht dich, sondern die Person die sie sich wünschen das du sie spielst.

Sei du selbst.

Kleine Erinnerung noch

Wir sehen nur anders aus, da die ökologischen Umstände an bestimmten Irten anders sind.

Liebe Grüße

DIE LIEBE IST IMMER GUT❤

❤DIE LIEBE IST STÄRKER ALS DIE DICKSTEN MAUERN❤

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)

in der liebe, ist alles erlaubt und dann ist es völlig OK und normal