Darf eine aramäerin mit einem deutschem zusammen sein?

7 Antworten

Wer sollte es verbieten? Das Wörtchen "darf" beinhaltet, dass es mindestens einen gibt, der der Richter ist, der erlaubt oder verbietet: Familienmitglieder, nähere oder entferntere Verwandte, Angehörige der Religionsgemeinschaft, Angehörige der Community mit gleichen Wurzeln (würde ich bei dem Deutschen eher nicht denken).

Normal schon, doch die sind sehr stark Clan gebunden in ihrer Paralell Welt

Nein, nur Menschen dürfen heiraten, und davon nur gläubige Katholiken die seit 10 Generationen nachweislich in Deutschland wohnen.