habe zu meiner Freundin ein schlimmes wort gesagt, sie hat, obwohl sie mich liebt sofort schluss gemacht?

6 Antworten

Wenn es sich zeigt, dass du keinen Respekt vor ihr hast, dann hat sie vollkommen richtig gehandelt. Wirst du selbst auch wissen.

Erst denken, dann reden!

dann braucht man hinterher nicht jammern

Hast du dich entschuldigt, denke aber das es auch nicht mehr helfen wird, versuche es aber. Dann kannst du das alles besser verkraften

kalimann16
Beitragsersteller

ja habe mich mehrmals entschuldigt, ihr auch gesagt das ich ihre Entscheidung voll und ganz respektiere.

Belastend, würde ich mal so sagen

kalimann16
Beitragsersteller

ja, das ist es, sehr belastend.

Was soll man darauf antworten, wenn man nichtmal weiß, worum es genau geht. Entschuldigen, mehr kannst du nicht machen ...