meine freundin findet mich komisch ist das schlimm?

3 Antworten

Schwierig... Kann man jemanden lieben und gleichzeitig komisch finden?

Wenn man jemanden liebt akzeptiert man diese Person doch mit all ihren Schwächen und vor allem sagt man so etwas nicht zu seinem Freund oder seiner Freundin, wenn man sie oder ihn wirklich liebt.

123abcdef933
Beitragsersteller

ja sie sagt mir ich wäre komisch geworden seit sie von ihrm ex erzählt hat

sumi93  20.01.2022, 20:58
@123abcdef933

Das hättest du vielleicht in die Fragestellung schreiben sollen, denn jetzt würde ich die Frage anders beantworten ;)

Versuche dir erstmal deinen eigenen Gefühlen klar zu werden. Was hat es mit dir gemacht, als sie dir von ihrem Exfreund erzählt hat? Kann es sein, das du dich in ihrer Gegenwart seither anders verhälst? Kannst du nachvollziehen, was sie damit meint? Wenn nicht, kannst du sie ja mal danach fragen.

DamiV8  20.01.2022, 20:58
@123abcdef933

Sprich sonst nochmals mit ihr darüber, was genau komisch sei, aber wenn ich dich wäre, würde ich mir nicht all zu grosse Gedanken machen. Solange die Beziehung zwischen euch alles Gut ist dann ist dass doch die Hauptsache. Ihr seid ineinander verliebt und das ist wichtig. Es kann immer wieder mal sein das man solch einen satz rauslässt, aber dass muss nicht gleich das allerschlimmste bedeuten. Also geniess es mit ihr einfach

123abcdef933
Beitragsersteller
@DamiV8

wir sind erst seit wenig tagen zusammen

haben uns auch noch nicht getroffen

schreiben bisher nur onloine

whatsapp hat sie noch nicht gegebebn

aber sind zusammen und mag es meist sehr gern mit ihr zu shreiben

DamiV8  20.01.2022, 21:05
@123abcdef933

Okey verstehe. Dann sorg doch mal dafür dass ihr euch trefft. Wenn dir jemand schreibt du seist komisch und die Person hat dich noch nicht mal getroffen solltest du es sowieso nicht so ernst nehmen. Es kann immer anders rüber kommen wenn man miteinander schreibt, deshalb ist es immer besser sich mal zu treffen.

DamiV8  20.01.2022, 21:07
@123abcdef933

Jaa irgendwie wird es sicher möglich sein, wenn ihr es beide Wollt dann sowieso

Und sonst denk nicht weiter darüber nach, so wird es nicht besser

123abcdef933
Beitragsersteller
@DamiV8

sonst nicht weiter über was nachdenken?

Frag sie doch einfach wie sie das meint. Jemanden komisch finden muss nicht gleich negativ sein. Aber ihr sollt am besten darüber reden damit eben nicht noch mehr Missverständnisse entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie Dich liebt ist es egal, wie komisch sie Dich findet.

123abcdef933
Beitragsersteller

ok dachte erst sie meint das nicht gut undso

ja sie schreibt sie liebt mich