Ist es so das Menschen die normalgewichtig sind oder sogar überGewicht haben es länger aushalten im Defizit zu sein ohne gleich körperliche Reaktionen zu?

3 Antworten

Ist es so das Menschen die normalgewichtig sind oder sogar überGewicht haben es länger aushalten im Defizit zu sein ohne gleich körperliche Reaktionen zu?

Ja ist so. Du kannst mit über oder Normalgewicht sogar mal ein oder zwei tage nichts essen ohne das du Probleme bekommst.

Beim Untergewicht reicht teilweise eine ausgelassene Nahrung für das Krankenhaus oder den Leichenbeschauer.

Ritualss293
Beitragsersteller

krass ja ich bekomme das selbst stark zu spüren hätte das nie gedacht das es so ist aber macht sinn

Vermutlich kann das auf jeden Fall damit zusammen hängen, da deinem Körper womöglich Vitamine und Mineralstoffe fehlen. Lass es mal von einem Arzt checken

wenn man normal- oder übergewichtig ist, hat der körper mehr reserven, daher ja, im untergewicht fällt es dem körper schwerer sich die notwendigen nährstoffe zu besorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich sehr viel mit diesen themen