Ist es sinnvoll, einen fiesen cholerischen Chef anzuschreien?

6 Antworten

Sich auf dieselbe Ebene wie dein Gegenüber zu begeben, solltest du nicht machen. Zudem, dass die Situation nur noch verschlimmern würde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewöhnlich kann man dann auch gleich kündigen, wenn man den Boss meint anschreien zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man sollte sich nie auf das schlechte Niveau des Gegenübers begeben.

hadidipor
Beitragsersteller

Wieso nicht? Wenn man es nicht tut, bringt es dennoch nichts.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sie verstehen es, oder du musst dir wieder einen neuen Job suchen. Das zweite halte ich für wahrscheinlicher.